Du erreichst uns telefonisch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr unter der +49 40 9999 8795 - 0.
 
Für allgemeine Anfragen, Beratung und Fragen zu Bestellungen drücke bitte die Taste 2. Alternativ schicke bitte eine E-Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder benutze die Termin-Funktion auf den Produktseiten. Bitte beachte, dass Support-Anfragen hier nicht aufgenommen werden und auch nicht bearbeitet werden. Sollten sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden testen wir gerade einen KI-Telefon-Assistent, der das Anliegen aufnehmen soll und uns die wichtigsten Infos zukommen lassen soll. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. Wir wissen, dass die KI-Telefon-Assistent ungewohnt und auch unpersönlich sind, sie helfen uns aber, die wichtgsten Eckdaten Deines Anliegen aufzunehmen, damit wir Dich dann möglichst qualifiziert zurückrufen können.
 
Drücke bitte die Taste 1 für Support-Anfragen. Sollte kein Support-Mitarbeiter Deinen Anruf direkt annehmen können, wird auch hier testweise einKI-Telefon-Assistent Dein Anliegen aufnehmen und die wichtigsten Parameter abrufen, um für uns daraus ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Mitarbeiter aus dem Support  wird sich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Neues aus unserem Blog

In eigener Sache

Neue Preisliste 2025: Klarer. Einfacher. Fairer.

Seit dem 1. September 2025 gilt unsere neue Preisliste. Wir haben vieles vereinfacht und fairer gestaltet, z.B. durch die neue 10-minütige Abrechnungseinheit, aber noch vieles mehr.

12.09.2025
Anschauen
Aus der Praxis

Upgrade auf 3CX Version 20 - Jetzt handeln, bevor Funktionen verloren gehen

3CX stellt den Support für Version 18 ein. Wer nicht rechtzeitig auf Version 20 wechselt, riskiert Funktionsverluste und Sicherheitslücken. Wir unterstützen dich bei der reibungslosen Migration - schnell, sicher und planvoll.

27.08.2025
Anschauen
Aus der Praxis

Call Scripts für 3CX

Wir haben zwei Call Scripts für die 3CX entwickelt um sich aus Signalisierungsgruppen an- und abzumelden und eines um bei eingehende Calls ein Ankündigung abzuspielen bevor es dann weiter zum eigentlichen Ziel geht.

19.06.2025
Anschauen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren quartalsweise erscheinenden Newsletter mit wichtigen Infos aus der IT-Welt für KMU.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.